Schabracken-Party mit Monetto


Was gibt es Schöneres, als sich mit seinen Freundinnen im Stall oder zuhause zu treffen und die vielen Varianten und Auswahlmöglichkeiten von Monetto zu erleben? Wir möchten euch unsere Produkte in einer gemütlichen Runde näherbringen und euch bei einem Gläschen Sekt und mit viel Spaß alle Fragen zu unseren Produkten beantworten. Hierzu kommen wir mit einer großen Auswahl bei euch vorbei und ihr könnt alle Schabracken und Fliegenmützen samt Schmuckvarianten anfassen, ausprobieren, testen etc. Denn was man online nicht sieht und ausprobieren kann geht in einer solchen Runde noch viel besser.

Wenn du Lust hast, dass wir eine solche Party bei dir zuhause oder in deinem Stall zu organisieren, dann melde dich bei uns! Als Organisator/in einer Schabracken-Party erhältst du außerdem 30% Rabatt auf ein Schabracken- und Fliegenmützen-Set samt Schmuck!

Wie funktioniert‘s?

  • Ihr meldet euch über das Kontaktformular bei uns und teilt uns mit, wo die Schabracken-Party stattfinden soll (Raum Frankfurt und Radius 200km, weiter weg auf Anfrage) und wie viele Teilnehmer dabei sein werden (mind. 6 zusätzliche Gäste). Solltet ihr vorab spezielle Wünsche haben, teilt uns diese bitte auch mit, damit wir das richtige für die Party einpacken.
  • Am besten schreibt ihr direkt einen Wunschtermin dazu (möglich: Freitagabend - Sonntag).
  • Wir finden gemeinsam einen Termin und halten diesen mit Ort und Zeit fest. Die Dauer einer Party beläuft sich auf ca. 1-2 Stunden, je nach Teilnehmerzahl.
  • Du erhältst von uns Flyer und kannst sie an die Teilnehmer/innen vorab verteilen.
  • Endlich ist es soweit! Wir kommen bei euch vorbei und feiern unsere Schabracken-Party in einer lustigen Runde mit tollen Produkten, etwas Sekt und ganz viel Spaß!

*=Pflichtfeld